RE: Patso & Daniel

in Mike`s Mando Diao Forum 18.06.2011 17:19
von steff • 18 Beiträge | 18 Punkte

wenn ihr das sagt,müsst ihr doch irgendne vorahnung haben?

when the birds fly south, i'll reach up and hold their tails. pull up and out of here, bridle the autumn gales.

nach oben springen

in Mike`s Mando Diao Forum 18.06.2011 17:26
von BurningUp (gelöscht)

Nein, wir nehmen es einfach so hin. Ohne das wir was wissen.

nach oben springen

in Mike`s Mando Diao Forum 18.06.2011 17:40
von prinsessa (gelöscht)

und selbst wenn wir es wissen sollten, würden wir hier nix erzählen. nimm das doch einfach mal so hin! wenn du den grund wissen willst, frag die jungs selbst!

Zitat von Lucy
wir haben auch nur begrenzt einen an der waffel, nicht????

nach oben springen

in Mike`s Mando Diao Forum 18.06.2011 17:44

du bist ja lustig... und wie?
außerdem find ich ist das hier ein richtiger ort um sowas zu fragen.. das hier ist schließlich ein mando diao forum! ;)

when the birds fly south, i'll reach up and hold their tails. pull up and out of here, bridle the autumn gales.

nach oben springen

in Mike`s Mando Diao Forum 18.06.2011 17:46
von prinsessa (gelöscht)

das ist mir so egal, wie! ich hab jetzt auch weiter keine lust hier mit dir zu diskutieren. wenn du nicht einfach hinnehmen kannst, dass du das nicht erfährst, dann ist das nicht mein problem. ab einem gewissen alter sollte man dinge nun mal akzeptieren.

Zitat von Lucy
wir haben auch nur begrenzt einen an der waffel, nicht????

nach oben springen

in Mike`s Mando Diao Forum 18.06.2011 17:51

ich hab ne meinung und diese vertrete ich auch.. was hat das mit alter zu tun?
und einfach hinnehmen wie die jungs es sagen, das ist natürlich am einfachsten,klar.
diskussionen gehören zu foren dazu...also werd mal nicht gleich so schnippisch. und es geht bei der diskussion nicht darum, dass ICH nicht erfahre wieso sam rausgeworfen wurde,sondern, dass allgemein keiner davon erfährt.. aber wenn du daran nich teilhaben willst,kannst dus ja einfach lassen.

nach oben springen

in Mike`s Mando Diao Forum 18.06.2011 17:51
von pfefferminz • 46 Beiträge | 46 Punkte

ich kann verstehen dass man das mit sam wissen möchte. will ich selber ja auch und ich bin jetzt auch kein richtiger fan mehr. ich glaube ja dass es eine richtige arschloch-aktion der anderen war. zumindest scheint es so. wahrscheinlich hat ihm halt auch der rock ein bissl gefehlt.

nach oben springen

in Mike`s Mando Diao Forum 21.06.2011 21:26
von MOMOTOWN • Leithammel | 698 Beiträge | 714 Punkte

also ich weiss nicht... wir wissen es ja nicht genau- vielleicht lag es auch am sam und er wollte... keine ahnung

nach oben springen

in Mike`s Mando Diao Forum 22.06.2011 11:02
von Annika (gelöscht)

Zitat
also ich weiss nicht... wir wissen es ja nicht genau- vielleicht lag es auch am sam und er wollte... keine ahnung

Eben, man weiß es nicht. Deshalb frage ich mich auch, wie man (so ganz allgemein) darauf kommt, dass es eine "arschloch-aktion" der Anderen war??? However... die Band sagt nichts und (soweit ich das überblicken kann) kommt auch kein Journalist auf die Idee mal nachzufragen...

nach oben springen

in Mike`s Mando Diao Forum 22.06.2011 15:26

Zitat von Annika

Zitat

Eben, man weiß es nicht. Deshalb frage ich mich auch, wie man (so ganz allgemein) darauf kommt, dass es eine "arschloch-aktion" der Anderen war??? However... die Band sagt nichts und (soweit ich das überblicken kann) kommt auch kein Journalist auf die Idee mal nachzufragen...

ist nur so ein gefühl. war bei daniel ja auch schon mal so. ich glaube nicht, dass immer friede-freude-eierkuchen zwischen ihnen herrscht. :) außerdem meinte sam ja in einer stellungnahme (der einzigen), dass man zum "rauswurf" bitte die anderen fragen sollte, weil er damit nichts zu tun hat... sie werden halt differenzen gehabt haben mit ihm und haben dann aber nicht lang rumgefackelt und genau dieses nichts-sagen von ihnen, bestätigt meinen eindruck. (nur für mich natürlich-kann ja alles anders sein.^^)
die journalisten werden wohl nicht fragen dürfen. da gibts sicher absprachen darüber was gefragt werden darf und was eben nicht. ;)

nach oben springen

in Mike`s Mando Diao Forum 22.06.2011 16:32
von Annika (gelöscht)

Ja das nicht immer Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmun herrscht denke ich mir auch und das i-was vorgefallen sein muss - sonst hätte man das einfacher erklären können... So gesehen ja, wenn man sich das genauer anguckt, habe ich diesen Eindruck auch, man weiß es nur eben nicht.

Zitat
die journalisten werden wohl nicht fragen dürfen. da gibts sicher absprachen darüber was gefragt werden darf und was eben nicht. ;)

kann sein, auf der anderen Seite kann ich mir auch vorstellen, dass das bisher noch nicht viel Aufmerksamkeit erregt hat (nicht bei den Fans jetzt) sondern den Journalisten. Man findet so gut wie nichts darüber... noch nicht mal irgendein blöder Artikel und den kann man auch ohne Genehmigung schreiben. Es stehen nun mal Björn und Gustaf im Mittelpunkt... Im Endeffekt ist alles möglich - mal sehen ob es noch eine Stellungnahme geben wird, auch wenn ich es besser gefunden hätte, wenn die Band das von sich aus direkt gemacht hätte.

nach oben springen

in Mike`s Mando Diao Forum 22.06.2011 18:10

ne wissen tut man es nicht, aber man denkt sich halt seinen teil dazu. grade dann wenn man keinerlei infos bekommt. ;)

ja vielleicht kommt ja noch mal was. naja der drummer ist "austauschbar" (auch wenn es für die fans schlimm ist), aber wenn björn oder gusatf nicht mehr dabei wären, hätte das ganze sicher ne größere dimension angenommen.

nach oben springen

in Mike`s Mando Diao Forum 22.06.2011 20:54
von JaNa • 192 Beiträge | 200 Punkte

Wenn es keine Informationen gibt enstehen die wildesten Spekulationen und Anschuldigungen. Einfach warten und nicht urteilen, bevor man nicht irgendwas weiß ;)

Cause we've got motown blood in our veins.

nach oben springen

in Mike`s Mando Diao Forum 22.06.2011 21:44

ey ey captain! (nicht böse nehmen, aber ich komm mir grad wie ein "geschimpftes" kind vor. :D )

nach oben springen

in Mike`s Mando Diao Forum 22.06.2011 22:23
von JaNa • 192 Beiträge | 200 Punkte

Achwas :D Ist aber nicht so gemeint :)
Ich hab nur schon so viele Spekulationen gehört, das hängt mir zum Hals raus :D Keiner weiß irgendwie bescheid, mich interessierts zwar auch, aber durch irgendwelche wilden Ahnungen erfahren wir es nu auch nicht ^^
In der MD Gruppe bei Facebook sind wirre Diskussionen ausgebrochen und letztendlich wissen wir immer noch nichts, also kann man sich die Energie sozusagen sparen und dann doch lieber warten :D

Cause we've got motown blood in our veins.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nana
Forum Statistiken
Das Forum hat 73 Themen und 3247 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: