Bitte beachten!

in WICHTIG! VOR EURER REGISTRIERUNG DURCHLESEN! IMPORTANT! READ BEFORE REGISTER OR USE! 16.06.2011 19:33
von MOMOTOWN • Leithammel | 698 Beiträge | 714 Punkte

hallo Foren-Neulinge ! Dieses Forum ist ein nicht-offizielles Fan-Forum in dem es um Mando Diao sowie um Themen rund um die Band geht.
Bitte nutzt die Gelegenheit, euch im Vorstellungs-Forum zumindest kurz vorzustellen! Es wäre nett, wenn wir ein bißchen was über euch erfahren- so könnt ihr das Forum auch optimal nutzen und lernt vielleicht viele nette neue Leute kennen

Da wir derzeit noch nicht sehr viele User sind und noch weniger Beiträge haben, freue ich mich über jeden Post- auch wenn es dumme Fragen sein sollten, oder einfach nur ein Hallo

Was klar sein sollte: seid nett und höflich zueinander und spamt nicht rum! (p.s.: erst nach 300 posts- vielleicht )

Soviel erstmal vorweg

Und jetzt: VIEL VERGNÜGEN IM NEUEN MANDO-DIAO-FANFORUM

Euer Mike (Admin)

zuletzt bearbeitet 19.10.2011 23:54 | nach oben springen

RE: Bitte beachten!

in WICHTIG! VOR EURER REGISTRIERUNG DURCHLESEN! IMPORTANT! READ BEFORE REGISTER OR USE! 16.06.2011 19:56
von prinsessa (gelöscht)

Zitat von MOMOTOWN
und spamt nicht rum!

mike, schatz...

nach oben springen

in WICHTIG! VOR EURER REGISTRIERUNG DURCHLESEN! IMPORTANT! READ BEFORE REGISTER OR USE! 16.06.2011 20:34
von Lucy • 919 Beiträge | 923 Punkte

Zitat von prinsessa

Zitat von MOMOTOWN
und spamt nicht rum!

mike, schatz...

Türlich spamen wir hier! Und wie

nach oben springen

in WICHTIG! VOR EURER REGISTRIERUNG DURCHLESEN! IMPORTANT! READ BEFORE REGISTER OR USE! 16.06.2011 20:43
von prinsessa (gelöscht)

ich würd sagen, ab 300 posts ist es erlaubt, ohne gerügt zu werden! genau. regel nummer 2!

nach oben springen

in WICHTIG! VOR EURER REGISTRIERUNG DURCHLESEN! IMPORTANT! READ BEFORE REGISTER OR USE! 16.06.2011 21:59

gute idee! (*einbau*)

zuletzt bearbeitet 16.06.2011 22:01 | nach oben springen

in WICHTIG! VOR EURER REGISTRIERUNG DURCHLESEN! IMPORTANT! READ BEFORE REGISTER OR USE! 16.06.2011 22:01

ja, wir strengen uns hier an und andere erquicken sich an dem Geschreibsel aber melden sich nicht zu Wort

nach oben springen

in WICHTIG! VOR EURER REGISTRIERUNG DURCHLESEN! IMPORTANT! READ BEFORE REGISTER OR USE! 16.06.2011 22:03

stimmt.
was sollte ich nur ohne euch machen! ... wir sollten auch preise verteilen- wer die meisten posts hat (nana? ) bekommt buttons von mir!

nach oben springen

in WICHTIG! VOR EURER REGISTRIERUNG DURCHLESEN! IMPORTANT! READ BEFORE REGISTER OR USE! 16.06.2011 22:04
von Moony • Kent-Freak | 244 Beiträge | 244 Punkte

Aww Buttons für alle mit über 10 Posts ?

And she never seen the light of day ^-^

nach oben springen

in WICHTIG! VOR EURER REGISTRIERUNG DURCHLESEN! IMPORTANT! READ BEFORE REGISTER OR USE! 16.06.2011 22:08

bisschen mehr Anstrengung muss schon sein

nach oben springen

in WICHTIG! VOR EURER REGISTRIERUNG DURCHLESEN! IMPORTANT! READ BEFORE REGISTER OR USE! 16.06.2011 22:09
von prinsessa (gelöscht)

ich wäre dafür. mal ehrlich. wenn ich sehe, wer sich hier so oft anmeldet und nix sagt, werde ich richtig sauer! nur lesen, bloß nicht mal selbst den mund aufkriegen. dann brauch ich mich nicht in einem forum anmelden...

nach oben springen

in WICHTIG! VOR EURER REGISTRIERUNG DURCHLESEN! IMPORTANT! READ BEFORE REGISTER OR USE! 16.06.2011 22:11
von Moony • Kent-Freak | 244 Beiträge | 244 Punkte

Oder wir haben es hier einfach nur mit Stalkern zu tun ...

And she never seen the light of day ^-^

nach oben springen

in WICHTIG! VOR EURER REGISTRIERUNG DURCHLESEN! IMPORTANT! READ BEFORE REGISTER OR USE! 16.06.2011 22:12

ja- sagen wir ab 500 posts? :D

nach oben springen

in WICHTIG! VOR EURER REGISTRIERUNG DURCHLESEN! IMPORTANT! READ BEFORE REGISTER OR USE! 16.06.2011 22:12
von prinsessa (gelöscht)

ja. besser ist!

nach oben springen

Ich stimme dir zu.Ich poste Bilder und so auch nur noch privat. Is schließlich viel Arbeit und wenn nix zurück kommt ist es blöd

nach oben springen

in WICHTIG! VOR EURER REGISTRIERUNG DURCHLESEN! IMPORTANT! READ BEFORE REGISTER OR USE! 16.06.2011 22:13
von prinsessa (gelöscht)

wieso darfst du beiträge bearbeiten, auf die schon geantwortet wurde!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nana
Forum Statistiken
Das Forum hat 73 Themen und 3247 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: