Mando Diao Group auf facebook

in Mike`s Mando Diao Forum 13.09.2011 21:06
von MOMOTOWN • Leithammel | 698 Beiträge | 714 Punkte

hallo leute!

wenn euch das forum auch zu langweilig ist (wie mir), und ihr gerne jeden tag was neues zum thema "Mando Diao" lesen wollt,
könnt ihr euch auch bei der "Mando Diao Gruppe" auf facebook anmelden ;)

Mando Diao Gruppe

(falls der link nicht funktioniert, einfach in facebook bei "suche" "Mando Diao Gruppe" eingeben

liebe grüße, Mike

nach oben springen

RE: Mando Diao Group auf facebook

in Mike`s Mando Diao Forum 19.10.2011 23:22

Es gibt ügens ein Update im "Bitte Beachten"-thread ;) (für die Forums-Neulinge):

p.s.: Okt. 2011, dieses Forum wurde als Nachfolger des (leider verstorbenen r.i.p.) alten Mando-Diao-Fanforum`s auf foren-city, gegründet.
Warum gibt es das alte Forum nicht mehr? Das liegt am Server von foren-city, welcher leider zur Zeit nicht aktiv ist und deshalb keine backups von alten foren mehr hochlädt... Eine Lapalie eigentlich, aber eine traurige...
Immerhin ist das "alte" Forum so legendär, daß es in die Annalen der Geschichte eingegangen ist (im Buch "Süße Rebellen" von Klaus Janke wird es sogar zitiert!)
Einige von euch kennen es vielleicht noch selbst als ehemalige User. Meine Wenigkeit war ein langjähriger und treuer Poster, und ich verbinde viele liebe Erinnerungen daran... Auch meinen Usernamen habe ich aus nostalgischen Gründen hier beibehalten.
Es ist unwahrscheinlich, daß DIESES Nachfolger-Forum jemals den Glanz und die Glorie des "alten" Forums erreichen wird, aber - versuchen kann mans ja

Mando Diao ist inzwischen größer geworden und berühmter- eine sehr erfreuliche Tatsache!
Vieles hat sich verändert- die Mitglieder der Band haben Familien gegründet und alles entwickelt sich weiter...

Ein Punkt der immer wieder zu Diskussionen und kleineren oder größeren Problemen führt ist: die Privatsphäre der Band.
Auch etwas, das sich entwickelt hat. Während früher über die Freundinnen und Familien der Bandmitglieder in großem Stil ge-"gossip"t und spekuliert wurde, ist dieser Aspekt inzwischen - auch zurecht - in Frage gestellt worden.
Es ist vielleicht ein bißchen mehr Ernst in das Leben von Björn, Gustaf & Co eingekehrt, oder sie haben teilweise auch selbst genug davon, daß Tratsch über sie und ihre Familen verbreitet wird... Auch ist vielleicht schon zu VIEL Privates an die Öffentlichkeit gelangt und durch das Internet gekreist... Jedenfalls wollen WIR die Privatsphäre unserer angebeteten Stars so gut es geht, wahren!

In diesem Sinne also: Postet bitte keine Privatbilder der Band-Familien oder gar der Kinder!

Fan zu sein und schwärmen ist eine schöne Sache! Und weil wir Mando Diao lieben, wollen wir auch daran denken, uns so angemessen zu verhalten, dass wir ihnen so viel Privatsphäre zugestehen wie wir es auch für uns selbst gerne hätten - und nicht so, dass uns Gustaf am liebsten eine reinhauen würde *witzel*

zuletzt bearbeitet 19.10.2011 23:25 | nach oben springen

in Mike`s Mando Diao Forum 20.10.2011 19:21
von JaNa • 192 Beiträge | 200 Punkte

Find ich sehr gut!
Und ich vermisse das alte Forum sehr! RIP :(

nach oben springen

in Mike`s Mando Diao Forum 21.10.2011 19:15
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nana
Forum Statistiken
Das Forum hat 73 Themen und 3247 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: