|
|
|
wunderschönes Björnchen
in Björn Dixgård - unallgemeines 04.05.2011 18:35von MOMOTOWN • Leithammel | 698 Beiträge | 714 Punkte
ich LIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE das wunderschöne Björnchen !!! und wenn es einmal geht, dass björn zu einer religion konvertiert in der er viele ehepartner haben kann, dann frag ich ihn, ob er mich nimmt
xD
*einfüg* hier ein beitrag, den ich iwann mal im alten forum gepostet hab:
1. seine fantastische stimme
wunderschön… gefühlvoll, stark
2. (ist das eigentlich objektiv... *grübel*?) sein bestechendes äusseres...
also- das charisma! das aus seinen bewegungen und seinem einfach-da-sein oder in seinem die-bühne-und-die-gesamte-umgebung-für-sich-einnehmen, spricht
… die art- sein wesen; seine blicke, … sein köpfchen zurückwerfen dass man sein schönes halsi ganz sieht… sein haarlies-werfen… sein haarlies aus dem gesicht streichen, seine handbewegungen- so fein und anmutig *herzi<3*
muttermale!!! Am kehlchen… schläfe, wangis…am oberarm, unter d. re brustwarze…
3. die gefühle die er durch seine musik erzeugen kann, und die er direkt in die seele d. zuhörer transportiert- und das OHNE umwege...
4. seine enorme kreativität!!! Wem fällt so was tolles ein wie „suffer, pain and pity“ oder „lady“ … etc….?!
und wer kann SOOOOOO schön gitarre-spielen und SOOOOOOOOOOOOOOO toll dazu singen?? – und SOOOOOOOOOOOOOOOO heiss aussehen wenn er dasteht?!... sein lächeln während er singt (Bsp. The band auf der DITP-DVD); und WIE H-O-T bit-te in DITP?!?!?!?!? Im video?!?!?!? *umfall* (halsi recken und so)
5. seine komponisten-fähigkeiten
6. seine wache intelligenz - die man, wie ich das empfinde, in seinen augen sehen kann...
7. und- wie ich finde, auch bei gesprächen/interviews, herauszuhören ist
8. seine offensichtlich vorbildliche teamfähigkeit- gepaart mit einer
9. kompromisslosen diszipliniertheit
10. seine (reizende) zurückhaltung und überlegtheit (meistens jedenfalls; :lol: )... zusammen mit seinem (wundervollen) sinn für humor- wenn er zB eine frage nicht beantworten will, und einfach iwas erfindet um von der frage abzulenken :rofl:
...
naja- dann finde ich noch seine körpersprache so wahnsinnig anziehend... was er mit seinem haare-rumwerfen anstellt, und mit seinen händen- so als ob er sich selbst umarmt- was psychologisch UNHEIMLICHES nähe- berührungs- und kuschelbedürfnis bedeutet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .... *abdrift* :sexy: :sexy: :sexy:
bei mir löst seine sing-stimme und seine sprech-stimme eine ganze bandbreite von gefühlen aus (auf die ich jetzt nicht genauer eingehen möchte, da das meiste davon nicht jugendfrei wäre :sexy: :DD )
damals war ich vllt. peinlich !! xD

RE: wunderschönes Björnchen
in Björn Dixgård - unallgemeines 05.05.2011 18:28von MOMOTOWN • Leithammel | 698 Beiträge | 714 Punkte
gefunden!! (aus d. anderen forum)
Zitat von MOMOTOWN
blöderweise kann ich in meinem thread keinen subthread machen kann, hab ich mich mal entschlossen, diese immer wieder interessanten MACHWERKE von mir HIER reinzupappen:
[color=red]1. Die Erschaffung von Björn Dixgard [/color]
[color=black]als Gott Björn erschaffen hatte, ist Gott der Eimer mit Schönheit und Talent aus der hand gefallen und ALLES hat sich über björnchen ergossen
darauf Gott: "von rechts wegen muss ich dich jetzt hier im himmel behalten. denn du bist jetzt viel zu schön und zu talentiert für die menschheit..."
und er legte das kleine baby-björnchen in ein wolkenbett und bat einen engel auf ihn aufzupassen.
aber als der engel eingeschlafen ist, kletterte björnchen aus seinem bett um durch die wolken auf die erde zu gucken.
da flog - genau über schweden - eine kleine sternschnuppe vorbei und die war so nah und klein-björnchen wollte sie unbedingt haben. also streckte er sich danach und- fiel von der wolke. die sternschnuppe aber fing ihn auf und brachte ihn behutsam zur erde hinab...[/color]_______________________________
um S. 45... FS S. 54
TINE´S TESTAMENT
also sprach Anni zu jener Zeit:
Zitat:
"noch nie was von tines testament gehört? die hat doch so n brennenden dornenbusch gesehen und björn hat ihr da die 13 gebote übergeben "
und also lauteten diese:
1. Gebot: Du sollst keinen anderen Gott über und unter und mit Björn haben!
2. Gebot: Bete seinen wunderschönen Hals an!
3. Gebot: Ehre seine Kreativität und Schönheit und seine unglaubliche Stimme 24 stunden
(4. Gebot : Zwinge Dixgardsgirl solange bis sie dir das nacktfoto schickt (das gilt nur solange wir das foto noch nich haben Anm.: das nacktfoto existiert leider nicht)
5. Gebot: IGNORIERE Emma
6. Gebot: Du sollst den namen björn dixgard nicht missbrauchen!!!
7. Gebot: Ehre die heiligen lieder; sprich: alle lieder auwendig können (die er singt)
8. Gebot: Lästere nie über seine Zähne (denn diese sind süß)
9. Gebot: Des nachts sollst du träumen von nichts anderem als !von BJÖRN DIXGARD...
10. Gebot: Du sollst jeden tag als den tag des BJÖRN DIXGARD ehren...
11. Gebot: Du sollst nicht begehren deines nächsten BJÖRN-BESUCH* (an d. zeiten halten- jede/r kommt dran
12. Gebot: Tue niemandem böses im namen deines EINZIGEN GOTTES - BJÖRN!
(denn, welche uns böses wollen, denen wollen wir großmütig verzeihen, im namen unseres GOTTES)
13. Gebot: Poste nie einen beitrag im MD-Fan-Forum OHNE den namen BJÖRN mindestens einmal darin zu erwähnen!

in Björn Dixgård - unallgemeines 06.05.2011 17:33von Rockengelchen • 16 Beiträge | 16 Punkte
Ich hab das Björn Unser übrigens gefunden (ich hoffe mal, es ist das richtige, hab nämlich zwei Versionen da ;D). So schlau wie ich bin hab ich's in einem Textdokument gespeichert.
Leider kann ich's aus dem nicht rauskopieren, deswegen werd' ich's abtippen müssen... ._.
Also...
Björn ist toll, Björn ist geil, Björn ist einfach SUPER STEIL!
Björn unser
in Borlänge,
deine Musik erschalle,
dein Wille geschehe
wie aus der Stereoanlage
so auch auf der Bühne
unser tägliches Gitarrenriff gib uns heute
und vergib uns unsere Geilheit
wie auch wir vergeben Agatha
und führe uns in Versuchung sondern erlöse uns von Castingstarmusik
denn dein ist die Musik
und der Sexappeal
und die Herrlichkeit
in Ewigkeit
Yeah Yeah Yeah!
Ich find's toll. <3

in Björn Dixgård - unallgemeines 06.05.2011 22:31von Rockengelchen • 16 Beiträge | 16 Punkte
Dann ist ja gut.
Da waren auch noch 10 (teils andere) Gebote, hier vollständigkeitshalber auch nochmal ;)
1. Du sollst keinen anderen Gott über und unter und mit Björn haben.
2. Lästere nie über seinen Hals sondern bete ihn an.
4. Ehre seine Kreativität 24 Stunden am Tag.
5. Ehre seine Schönheit 24 Stunden am Tag.
6. Ehre seine unglaubliche Stimme 24 Stunden am Tag.
7. Tue niemandem böses im Names deines EINZIGEN GOTTES - BJÖRN!
8. Gebrauche im Forum in jedem Beitrag mindestens einmal den Namen unseres Gottes und gebrauche ihn in jedem Gespräch mind. 1mal.
9. Ehre die heiligen Lieder.
10. Pilgere mindestens einmal in deinem Leben nach Borlänge.
EHRE UNSEREM GOTT!
Da fällt mir grad auf, dass die 3 fehlt, warum auch immer. xD

|
![]()
Das Forum hat 73
Themen
und
3247
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |