RE: wunderschönes Björnchen

in Björn Dixgård - unallgemeines 18.05.2011 18:35
von prinsessa (gelöscht)

aber von björni

nach oben springen

in Björn Dixgård - unallgemeines 18.05.2011 18:37
von Lucy • 919 Beiträge | 923 Punkte

ja auch!!!!!!

nach oben springen

in Björn Dixgård - unallgemeines 18.05.2011 20:00
von MOMOTOWN • Leithammel | 698 Beiträge | 714 Punkte

ich wär auch gern in der mitte

nach oben springen

in Björn Dixgård - unallgemeines 18.05.2011 20:08
von Lucy • 919 Beiträge | 923 Punkte

hach, wer wäre da nicht gerne!

nach oben springen

in Björn Dixgård - unallgemeines 18.05.2011 23:20
von Rage and Lillies • Paula-owner <3 | 83 Beiträge | 83 Punkte

Moah, erst Frerard, dann meine beiden sexy Kommilitonen und nun was? Gustörn? Björaf?
Oh Gott, Kopfkino...

They gonna try and clean you up, what you gonna do about it? They gonna try and make you pretty, but let's hear what you gonna do about it! What you gonna do about it, when they come for you and try to make you pretty? You gonna stay ugly! You gonna say "I wanna stay fucking ugly", and at the top of your lungs, you gonna sing!

nach oben springen

in Björn Dixgård - unallgemeines 19.05.2011 22:32

Frerard? aha!

nach oben springen

in Björn Dixgård - unallgemeines 20.05.2011 01:07

Zitat von MOMOTOWN
Frerard? aha!

Ach komm, da könntest du auch nicht nein sagen. ;) Du hast doch genauso wenig was gegen zwei sexy Männer wie ich.^^ Außerdem kann ich nix dafür, dass Frank auf dem Konzert der festen Überzeugung war, dass es eine SUPER Idee wäre, Gee lasziv über die Wange zu lecken, seine Hand dabei auch noch zwischen seinen Beinen verschwinden zu lassen und das alles, während ich nur zwei Meter von ihnen entfernt stand. Ich mein HALLO? Man kanns ja auch provozieren!
Ok, ich geb zu es entwickelt sich zu einer kleinen Obsession und kein Wochenende geht mehr vorüber, ohne dass ich versuche zwei Kerle miteinander zu verkuppeln, aber hey, mein Psychater sagt, es sei ok, wenn ich das auslebe...
So, und jetzt muss ich auch zurück in die Anstalt, da ist schon seit vier Stunden Bettruhe und ich fange langsam an meine Kuschel-Mich-Jacke zu vermissen. Gute Nacht!

They gonna try and clean you up, what you gonna do about it? They gonna try and make you pretty, but let's hear what you gonna do about it! What you gonna do about it, when they come for you and try to make you pretty? You gonna stay ugly! You gonna say "I wanna stay fucking ugly", and at the top of your lungs, you gonna sing!

zuletzt bearbeitet 20.05.2011 01:33 | nach oben springen

in Björn Dixgård - unallgemeines 20.05.2011 03:28

Zitat von Rage and Lillies

Zitat von MOMOTOWN
Frerard? aha!

Ach komm, da könntest du auch nicht nein sagen. ;) Du hast doch genauso wenig was gegen zwei sexy Männer wie ich.^^ Außerdem kann ich nix dafür, dass Frank auf dem Konzert der festen Überzeugung war, dass es eine SUPER Idee wäre, Gee lasziv über die Wange zu lecken, seine Hand dabei auch noch zwischen seinen Beinen verschwinden zu lassen und das alles, während ich nur zwei Meter von ihnen entfernt stand. Ich mein HALLO? Man kanns ja auch provozieren!
...

ja- ich find das VOLLLL ok! und deinen tick solltest du WIRKLICH ganz offen ausleben - das ist gesund! und das sage ich nicht nur als langjähriger psychiatrischer patient sondern auch als angehender aarzt

nach oben springen

in Björn Dixgård - unallgemeines 20.05.2011 13:18

Ich fange gleich heute Abend an. :D
(Jetzt wo dus legitimiert hast, geht es mir gleich viel besser. XD Und bezüglich deiner Kredibilität muss ich mir doch keine Sorgen machen, oder?^^)

nach oben springen

in Björn Dixgård - unallgemeines 22.05.2011 22:03

geillll
(nee- brauchste nich I`m absolutely credible! )

zuletzt bearbeitet 22.05.2011 22:04 | nach oben springen

in Björn Dixgård - unallgemeines 27.05.2011 02:20

Hier Mike, extra für dich gemacht. Leider nicht sonderlich gut geworden, denn nachdem sein Shirt aufgeknöpft war, hat er einfach nicht mehr stillgestanden, sondern ist nur noch in einem mörder Tempo von links nach rechts gerannt. Trotzdem dachte ich, dass ich das unbedingt für dich festhalten muss. :D

Wenn du den Rest noch sehen willst, die Bilder/Videos vom Soundcheck und dem Konzert lad ich bei FB hoch.

nach oben springen

in Björn Dixgård - unallgemeines 27.05.2011 07:00
von prinsessa (gelöscht)

wir anderen wären auch happy, wenn wir die fotos evtl auch sehen könnten. ohne fb

nach oben springen

in Björn Dixgård - unallgemeines 27.05.2011 08:11
von BurningUp (gelöscht)

das wäre sehr nett, aber erstmal wie war es denn überhaupt ?

nach oben springen

in Björn Dixgård - unallgemeines 27.05.2011 08:12
von BurningUp (gelöscht)

Soundcheck
wie ist es denn dazu gekommen

nach oben springen

in Björn Dixgård - unallgemeines 27.05.2011 13:55

Den Link zu den Fotos hätte ich eh gepostet. Ging eigentlich mehr um die Videos, die lade ich nämlich nicht bei YT hoch.
Hier also die restlichenFotos.
Muss jetzt leider weg, berichte morgen mal wie es war!
Nur das Wichtigste vorab, No More Tears wird die neue Single. <3

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nana
Forum Statistiken
Das Forum hat 73 Themen und 3247 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: