|
|
|
RE: zum Video
in alt aber süß <3 05.05.2011 22:48von MOMOTOWN • Leithammel | 698 Beiträge | 714 Punkte
Bugwelle: auf Mats treff
Mats: "WAAAH! mayday! Gustaf! Björn! Cjayyyyyyyyyyyyyyyy!"
Cj: *achtern von seiner sonnenbank aufschreck**zu mats lauf*
"wie was!? um himmels willen! sind wir auf ein riff aufgelaufen?"
Gustaf: *vor total struppigem björn mit bürste im haar dahersprint*
"waaaas?! Mats, du spinner! wir sind nicht in einem flugzeug! was führst du hier auf?!"

in alt aber süß <3 05.05.2011 22:54von Moony • Kent-Freak | 244 Beiträge | 244 Punkte
Mats: "Ja so eine Welle macht mir halt Angst!"
CJ: *nimmt den zitternden Mats in die Arme*
Björn: * reißt sich umständliche die bürste aus den haaren und schreit auf*
Gustaf: "Wo bin ich hier nur gelandet?" *setzt sie frustiert auf den boden und klatscht sich die hände vors gesicht*
Als ob die Mandos DAAS mitmachen :D
And she never seen the light of day ^-^

in alt aber süß <3 05.05.2011 22:58von MOMOTOWN • Leithammel | 698 Beiträge | 714 Punkte
ich lach mich grade scheckig :DD
kA ob mir heute noch was lustiges einfällt- ich krieg gleich ne schreibblockade...
CJ: "ach Mats, du armer! ist ja schon wieder gut!"
Gustaf: "*genervt* ihr seid doch alle irre! wie gut, daß hier wenigstens einer ist, der alles unter kontrolle hat..."
Gustaf & Björn gleichzeitig: "nämlich ich"
alle *augenbrauen hochzieh* wssss?!

in alt aber süß <3 05.05.2011 23:06von Moony • Kent-Freak | 244 Beiträge | 244 Punkte
CJ & Mats stehen da arm in arm
Mats: *eine kleine träne läuft ihm übers gesicht*
Cj: "Na, na" *tupft die träne mit einem benutzten taschentuch ab*
Gustaf & Björn führen nun schon einen Stummen Krieg zwischen den Augen...
Cj: löst sich von mats "Also wenn ihr so weiter macht müssen wir losen wer es hat, ich geh schon mal Zettel und Stift hohlen!"
Gustaf & Björn funkeln sich nur noch Böse an ...
Mats: *setzt sich auf den boden und schauckelt hin und her. :D
So ich bin jetzt weg Morgen weiteres :D

in alt aber süß <3 06.05.2011 04:22von MOMOTOWN • Leithammel | 698 Beiträge | 714 Punkte
CJ: *mit stift und papier zurückkomm*
Gustaf und Björn: *auf Boden kugel und rauf*
zwischen Zisch- und Grummellauten: "neiiiin! Ich bin Kapitän!" "nein, ICH!" *ertön*
CJ: wie oberlehrer die beiden auseinanderzieh und schelt: "nun ist aber schluß, ihr raufbolde! wir klären das jetzt wie vernünftige leute!"
was besseres fällt mir nicht mehr ein- zu dieser stunde... ^^ ich LIEBE diese geschichte!!

in alt aber süß <3 06.05.2011 12:18von Moony • Kent-Freak | 244 Beiträge | 244 Punkte
Ich lieb die auch schoon :D
CJ: *zerreist das Papier in der Mitte und schreibt auf das eine Björni und auf das andere Gusti* "So Mats steh mal auf.."
Mats: "Ich will aber nicht!"
Cj: "Komm schon du darfst auch deine Schuhe wieder anziehen!" *lächelt Mats lieb an*
Mats:*grinst übers ganze gesicht und kommt zu CJ*
Währenddessen bei Björn & Gustaf:
Rollen über den Boden .. Gustaf "Ich bin Kapitän nicht du! Schau dir deine schäbigen Klamotten an!"
Björn: "Dafür schaust du soo Spießig aus!"
Gustaf: *beißt Björn in die Hand* Björn: *zieht Gustaf an den Haaren*

in alt aber süß <3 06.05.2011 18:51von MOMOTOWN • Leithammel | 698 Beiträge | 714 Punkte
CJ: *stimme total überschlag*"schluß! aus!"
alle: *schock**innehalt**cj fassungslos und zugleich ehrfürchtig anstarr*
CJ: *die ruhe selbst sei* "gustaf! du stellst dich jetzt brav ans steuerrad. ich berechne den kurs- wir sollten eigentlich in einer halben stunde den errol flynn-hafen (anm.- den gibts wirklich lol) anlaufen! ich geb dir gleich die daten vom bordcomputer ein!
Björn- du ziehst dir was ordentliches an und kämmst dir die haare- achja- und rasierst dich!
Mats- du bist perfekt. bleib so. achja- nur die socken könntest du wechseln!"
alle: *anweisungen befolg*
inzwischen in einem kleinen boot unweit vom Mando-Boat (das ügens den namen "Dancing Queen" trägt) ...
sam: *sonnenbrand hab* *letzten schluck sauerkirschsaft-eistee aus thermoskanne in trockenen mund schütt*
*halb in delirium sei* *selbstgebasteltes segel aus ruder und t-shirt versuch in wind zu drehen*
*sing* "dancing queen, young and sweet, only seventeeeeeeeeeeeen! diding diding didang..."

die ganze 1. Folge
in alt aber süß <3 06.05.2011 19:07von MOMOTOWN • Leithammel | 698 Beiträge | 714 Punkte
Folge 1
...einen schönen love-boat-artigen titelsong - und fertig ist die neue nachmittags-serie :DD
Mando Diao on the boat LOL
Man-do-Boat! Man-do-Boat *träller*
everybody `s happy on the
Man-do-Boat...
MOMO:
1szene: gustaf steht in kapitänsdress (alles in weiß) am steuerrad- eine echte kubaner rauchend. wir befinden uns iwo in der karibik - da ist das wetter besser als in der ostsee ^^
er träumt so vor sich hin ... da- ein rrums von unter deck...
szenenwechsel:
björn in der kajüte.. was macht er da?
Moony:
2 Zene.
Björn hat sich den Kopf gestoßen als er auf das Deck schaute und Gustaf sah.
In diesem Licht sah er so anders aus als sonst! Dache sich Björn und ging an Deck :D
Und bahnte sich einen weg zu Gustaf
Hinten stand Mats mit polierten hardcore glänzenden Schuhen und beobachtete die zene misstrauisch .. :D
MOMO:
Gustaf: "wasn das fürn krach da unten?! und wie deine haare aussehn, Björn! ein guter bootsmann sieht anders aus- nimm dir ein beispiel an mats!"
Mats: *strahl* *leucht*
seine schuhe: *funkel* *björnblend*
Björn: *aaaah! mach deine schuhe aus! die anderen schiffe meinen noch, da ist ein leuchtturm und rammen uns!"
Moony:
Gustaf:" So ich schnapp mir jetzt eine Bürste und mach dir erstmal die Haare Björn! MATS zieh die verdammten Schuhe aus und übernehm das Steuer. Björn setzt dich schonmal hin!"
Mats: *zieht schmollend seine schönen schuhe aus*
Björn: " Lass meine Haare! Aber wiederstand scheint Zwecklos..!"
Gustaf: *verschwindet im Schiff*
MOMO:
unter deck...
Björn: *unwillig auf hocker fläz*
Gustaf: *mit einer hand björns kopf halt, mit anderer in schublade nach bürste kram*
"es ist ja gleich vorbei!"
Björn: *wie kleines kind rumzappel* "ich will aber nicht aussehn wie du!"
Gustaf: "wasn daran falsch? bisher hat sich noch keiner beschwert- *leiser* bis auf diese kleine da bei der autogrammstunde..."
Björn: *lach* "da hast du aber auch ausgesehn wie dieses haarige ding bei den monsters"
Gustaf: "klappe jetzt" *bürste schwing*
Björn: "aaaautsch! du reisst mir noch meine letzten haare aus!"
Gustaf: "dann kriegst du eben ne perücke"
Moony:
Björn: "Aber die suchst nicht du aus!! Ich will nicht wissen was du für einen Geschmack in sowas hast!! Pass doch mal auf mit dem teufelsding in deiner hand!" *zappelt immer noch rum*
Gustaf: " So schlimm ist mein Geschmack auch nicht! Oder soll ich dir wirklich die Haare rausreißen!"
Björn: " Du bist ne kleine Zicke Gustii!" *lacht gustaf aus*
Gustaf: " Ja Und!"*lässt die bürste in björns haaren einfach stecken und geht hoch aufs deck*
Mats: *lacht sich kaputt über Gustafs gesichtsausdruck und kriegt so lansgam kalte füße*
MOMO:
Bugwelle: auf Mats treff
Mats: "WAAAH! mayday! Gustaf! Björn! Cjayyyyyyyyyyyyyyyy!"
Cj: *achtern von seiner sonnenbank aufschreck**zu mats lauf*
"wie was!? um himmels willen! sind wir auf ein riff aufgelaufen?"
Gustaf: *vor total struppigem björn mit bürste im haar dahersprint*
"waaaas?! Mats, du spinner! wir sind nicht in einem flugzeug! was führst du hier auf?!"
Moony:
Mats: "Ja so eine Welle macht mir halt Angst!"
CJ: *nimmt den zitternden Mats in die Arme*
Björn: * reißt sich umständliche die bürste aus den haaren und schreit auf*
Gustaf: "Wo bin ich hier nur gelandet?" *setzt sie frustiert auf den boden und klatscht sich die hände vors gesicht*
MOMO:
CJ: "ach Mats, du armer! ist ja schon wieder gut!"
Gustaf: "*genervt* ihr seid doch alle irre! wie gut, daß hier wenigstens einer ist, der alles unter kontrolle hat..."
Gustaf & Björn gleichzeitig: "nämlich ich"
alle *augenbrauen hochzieh* wssss?!
Moony:
CJ & Mats stehen da arm in arm
Mats: *eine kleine träne läuft ihm übers gesicht*
Cj: "Na, na" *tupft die träne mit einem benutzten taschentuch ab*
Gustaf & Björn führen nun schon einen Stummen Krieg zwischen den Augen...
Cj: löst sich von mats "Also wenn ihr so weiter macht müssen wir losen wer es hat, ich geh schon mal Zettel und Stift hohlen!"
Gustaf & Björn funkeln sich nur noch Böse an ...
Mats: *setzt sich auf den boden und schauckelt hin und her. :D
MOMO:
CJ: *mit stift und papier zurückkomm*
Gustaf und Björn: *auf Boden kugel und rauf*
zwischen Zisch- und Grummellauten: "neiiiin! Ich bin Kapitän!" "nein, ICH!" *ertön*
CJ: wie oberlehrer die beiden auseinanderzieh und schelt: "nun ist aber schluß, ihr raufbolde! wir klären das jetzt wie vernünftige leute!"
Moony:
CJ: *zerreist das Papier in der Mitte und schreibt auf das eine Björni und auf das andere Gusti* "So Mats steh mal auf.."
Mats: "Ich will aber nicht!"
Cj: "Komm schon du darfst auch deine Schuhe wieder anziehen!" *lächelt Mats lieb an*
Mats:*grinst übers ganze gesicht und kommt zu CJ*
Währenddessen bei Björn & Gustaf:
Rollen über den Boden .. Gustaf "Ich bin Kapitän nicht du! Schau dir deine schäbigen Klamotten an!"
Björn: "Dafür schaust du soo Spießig aus!"
Gustaf: *beißt Björn in die Hand* Björn: *zieht Gustaf an den Haaren*
MOMO:
CJ: *stimme total überschlag*"schluß! aus!"
alle: *schock**innehalt**cj fassungslos und zugleich ehrfürchtig anstarr*
CJ: *die ruhe selbst sei* "gustaf! du stellst dich jetzt brav ans steuerrad. ich berechne den kurs- wir sollten eigentlich in einer halben stunde den errol flynn-hafen (anm.- den gibts wirklich lol) anlaufen! ich geb dir gleich die daten vom bordcomputer ein!
Björn- du ziehst dir was ordentliches an und kämmst dir die haare- achja- und rasierst dich!
Mats- du bist perfekt. bleib so. achja- nur die socken könntest du wechseln!"
alle: *anweisungen befolg*
inzwischen in einem kleinen boot unweit vom Mando-Boat (das ügens den namen "Dancing Queen" trägt) ...
sam: *sonnenbrand hab* *letzten schluck sauerkirschsaft-eistee aus thermoskanne in trockenen mund schütt*
*halb in delirium sei* *selbstgebasteltes segel aus ruder und t-shirt versuch in wind zu drehen*
*sing* "dancing queen, young and sweet, only seventeeeeeeeeeeeen! diding diding didang..."
Ende der 1. Folge …

|
![]()
Das Forum hat 73
Themen
und
3247
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |