|
|
|
Na dann mach ich einfach noch weiter :D
Sam: *Arme empört verschränk* "Ihr habt mich Pelle ausgeliefert! Ich dachte der zerfleischt mich!"
Mats: *irritiert umschau* "Fleisch?! WO?"
CJ: *an den Kopf fass* "Mats krieg dich wieder ein.. Hier gibt es kein Fleisch."
Björn: *mit schmerzverzerrten Gesichtsausdruck auf dem Boden sitz und Finger anstarr* aaaahh..aua..der ist voll tief drin..*jammer*
Sam: *erwartungsvoll CJ guck* "Ich höre?"
CJ: *Augen verdreh* "Woher sollten wir wissen, dass das seine Alte ist?"
Sam: "Sie hatte eine Kette um. Auf der stand: Eigentum von Pelle Almqvist. Seid ihr so schwer von Begriff?"
*raschel* *Gustaf unter der Plane hervorkriech* "Oh Gott, es ist so warm. Mir ist so warm. Dadrunter..das war..Oh Gott.." *Auf Plane zeig*
Sam: *sich umdreh* "Da haben wir ja den nächsten Kandidaten"
Gustaf: *sich an Kopf fass und schwer atme*
Cause we've got motown blood in our veins.

RE: die ganze 1. Folge
in alt aber süß <3 17.05.2011 02:07von MOMOTOWN • Leithammel | 698 Beiträge | 714 Punkte
gestern nacht ist mir iwas geiles eingefallen- aber ich habs wieder vergessen
...
szenenwechsel
7 tage zuvor...
gustaf und björn: backstage auf alten sofas rumhäng
*unter erheblichem alkohol- einfluss steh*
björn: weiteres billiges dosenbier öffne *zischhhh* "du gusdaaaf! iieeh hap ne ideeeee!"
gustaf: "erst bbbrost mein bruderherzchen!" *unbeholfen seine dose an björns dose schramm*
bier: *beiderseits überlauf* beide: "hooooooooouuuubs"
björn: "hubbs wir sollten dem ollen pelle wieder mal nen schdreich schbiielen!"
beide: *lach* *gröööl* "jaaaaaaaaaaaaaaaahwoooolll!"
björn: "wwir müssden ihm seine olle fussballfahne von den celtics klauen auf die er so schdeed" (anm.: keine ahnung ob pelle wirklich celtics-fan ist- aber in der soap soll er eine persönliche beziehung dazu haben )

Draußen fingen an die Hives zu spielen, die sind nämlich bei RaR ;)
Bass: *dröhn*
Gustaf: *gröhl* Jaaaaaaaaa! *mit Björn überschwänglich anstoß und großen Schluck aus der Dose nehm*
Björn: *spitzbübisch schau und auch trink*
Nach dem letzten Tropfen machten sich die beiden heimlich und mit aller Vorsicht auf den Weg zur Garderobe der Hives.
Gustaf: *aprupt vor Tür stehen bleib*
Björn: *in Gustaf rein lauf* "Aua du Dussel! Bleib doch nicht einfach stehen!" *flüsternd und kichernd sich umschau*
Gustaf: "Wir dürfen da nicht einfach so reinspazieren, vielleicht sitzt da noch jemand.." *Björn ermahnend anschau, aber dann doch grins*
Björn: *theatralisch den Gesichtsausdruck ins Ernste veränder* "Oh..ja" *räusper* "natürlich.."
Gustaf: *Tür langsam aufmach und Ausschau dabei halt*
Beide: *schnell in den Raum schlüpf und Tür zumach*
Der Raum war vollgestopft mich Trikos, Schals und anderen Fanartikeln der Celtics.
Gustaf: *große Augen hab* "Scheiße, was ist das denn?"
Björn: "Seine kleine Spielecke, die er immer dabei hat" *kichernd die Hand vor den Mund halt."
Eine große Flagge war über eine Wand gespannt. Sie war schon zerfleddert und ausgeblichen. An ihr hing eine schwere Kette.
Björn: *Schloss in die Hand nehm* "Eigentum von Pelle Almqvist *nachäff*
Cause we've got motown blood in our veins.

in alt aber süß <3 15.06.2011 19:06von nightmarejoker • 6 Beiträge | 6 Punkte

in alt aber süß <3 18.06.2011 10:47von nightmarejoker • 6 Beiträge | 6 Punkte

|
![]()
Das Forum hat 73
Themen
und
3247
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |