|
|
|

RE: zum Video
in alt aber süß <3 05.05.2011 21:54von MOMOTOWN • Leithammel | 698 Beiträge | 714 Punkte
jaa!
jana schreibt das drehbuch!
oder wir schreibens selber...
1. szene: gustaf steht in kapitänsdress (alles in weiß) am steuerrad- eine echte kubaner rauchend. wir befinden uns iwo in der karibik - da ist das wetter besser als in der ostsee ^^
er träumt so vor sich hin ... da- ein rrums von unter deck...
szenenwechsel:
björn in der kajüte.. was macht er da?

in alt aber süß <3 05.05.2011 21:57von Moony • Kent-Freak | 244 Beiträge | 244 Punkte
2 Zene.
Björn hat sich den Kopf gestoßen als er auf das Deck schaute und Gustaf sah.
In diesem Licht sah er so anders aus als sonst! Dache sich Björn und ging an Deck :D
Und bahnte sich einen weg zu Gustaf
Hinten stand Mats mit polierten hardcore glänzenden Schuhen und beobachtete die zene misstrauisch .. :D
And she never seen the light of day ^-^

in alt aber süß <3 05.05.2011 22:12von MOMOTOWN • Leithammel | 698 Beiträge | 714 Punkte
Gustaf: "wasn das fürn krach da unten?! und wie deine haare aussehn, Björn! ein guter bootsmann sieht anders aus- nimm dir ein beispiel an mats!"
Mats: *strahl* *leucht*
seine schuhe: *funkel* *björnblend*
Björn: *aaaah! mach deine schuhe aus! die anderen schiffe meinen noch, da ist ein leuchtturm und rammen uns!"

in alt aber süß <3 05.05.2011 22:18von Moony • Kent-Freak | 244 Beiträge | 244 Punkte
Geeeil ! :D
Gustaf:" So ich schnapp mir jetzt eine Bürste und mach dir erstmal die Haare Björn! MATS zieh die verdammten Schuhe aus und übernehm das Steuer. Björn setzt dich schonmal hin!"
Mats: *zieht schmollend seine schönen schuhe aus*
Björn: " Lass meine Haare! Aber wiederstand scheint Zwecklos..!"
Gustaf: *verschwindet im Schiff*

in alt aber süß <3 05.05.2011 22:29von MOMOTOWN • Leithammel | 698 Beiträge | 714 Punkte
unter deck...
Björn: *unwillig auf hocker fläz*
Gustaf: *mit einer hand björns kopf halt, mit anderer in schublade nach bürste kram*
"es ist ja gleich vorbei!"
Björn: *wie kleines kind rumzappel* "ich will aber nicht aussehn wie du!"
Gustaf: "wasn daran falsch? bisher hat sich noch keiner beschwert- *leiser* bis auf diese kleine da bei der autogrammstunde..."
Björn: *lach* "da hast du aber auch ausgesehn wie dieses haarige ding bei den monsters"
Gustaf: "klappe jetzt" *bürste schwing*
Björn: "aaaautsch! du reisst mir noch meine letzten haare aus!"
Gustaf: "dann kriegst du eben ne perücke"

in alt aber süß <3 05.05.2011 22:35von Moony • Kent-Freak | 244 Beiträge | 244 Punkte
Monsteeeer :D
Björn: "Aber die suchst nicht du aus!! Ich will nicht wissen was du für einen Geschmack in sowas hast!! Pass doch mal auf mit dem teufelsding in deiner hand!" *zappelt immer noch rum*
Gustaf: " So schlimm ist mein Geschmack auch nicht! Oder soll ich dir wirklich die Haare rausreißen!"
Björn: " Du bist ne kleine Zicke Gustii!" *lacht gustaf aus*
Gustaf: " Ja Und!"*lässt die bürste in björns haaren einfach stecken und geht hoch aufs deck*
Mats: *lacht sich kaputt über Gustafs gesichtsausdruck und kriegt so lansgam kalte füße*

|
![]()
Das Forum hat 73
Themen
und
3247
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |